Unser FeieRABENdtreff  - ein Treffpunkt für Jung und Alt

Einmal im Monat können sich Interessierte, Angehörige, Nachbarn, Gäste und Freunde - wenn unsere Tagesgäste nach Hause gefahren sind - in unseren Räumlichkeiten treffen. Wir wollen zusammen sein, uns austauschen, basteln, spielen oder unsere neu gestaltete Werkstatt nutzten. Der FeieRABENdtreff kann von jedem genutzt werden der Lust hat, neue Leute kennenzulernen, kreativ zu sein, Neues auszuprobieren oder auch eigenes Wissen und Können weiterzugeben. Wir wollen zu einem festen Anlaufpunkt werden und halten unsere Räume an jedem zweiten Mittwoch im Monat offen.

An unserem ersten Termin - Mittwoch, den 13.09.2023 - haben wir ein sogenanntes Fadenbild erstellt. Ein paar Nachbarn und Interessierte haben sich auch gleich hier eingefunden und fleißig gebastelt. Herausgekommen sind schöne Bilder, die mit nach Hause genommen werden konnten. 

Über die weiteren Termine können Sie sich hier oder aber auch im Crivitzer Amtsboten oder den einschlägigen Aushängen in der Gemeinde informieren. Wir hoffen auf einen weiterhin regen Zuspruch.